Hallo ich bin Heaven

Ich möchte mich gerne Vorstellen, ich bin eine kleine, sehr aufgeweckte Schipperke Hündin und bin am 19.12.2009 in Neuheim bei der Familie Zürcher geboren mit einem Startgewicht von 138gr. 

Mama Alibi oder mit vollem Namen Fäger`s Alibi in black hat mich und meine beiden Brüder da gut behütet aufgezogen. Mein Papa heisst Benigno vom Aareufer, auch er hat uns schon mal beschnüffelt. Meine Grosseltern und Urgrosseltern könnt ihr auf dem Stammbaum nachlesen.

Auf der IVKANAZO Farm bei der Familie Zürcher konnten wir viel Freundschaften schliessen, so sind mir Zwei- und verschiedene Vierbeiner nicht unbekannt, wenn ihr wissen möchtet was es da alles zu schnüffeln gibt, dann schaut mal rein unter http://sheepscares.jimdo.com/

Wie gesagt Hope, Hero und ich hatten eine menge Spass miteinander, schlafen, spielen, toben im Dreierpack :-)

Meine jetzigen Zweibeiner haben uns jede Woche besucht, also kannte ich ihre Duftmarke schon und auch meine neue Spielgefährtin Haylee konnte ich in dieser Zeit mal beschnuppern. Das erste beschnüffeln war auf beiden Seiten ein Erfolg, trotz 14kg Gewichtsunterschied war mir die Tante nicht unangenehm.

Ende Februar durfte ich dann mit Haylee und den neuen "Futterlieferanten" oder anders gesagt den neuen "Napffüllern" mit ins neue zu Hause ziehen. War das spannend so viel Neues zu schnüffeln und dann ist da ja auch noch Mauwana, na ja sie ist nicht mehr die Jüngste, ich glaube sie nervt sich manchmal wenn Haylee und ich spielen. Macht aber trotzdem Spass die alte Dame aus der Reserve zu locken.

Habe bereits eine eigene Fotoserie schaut doch mal rein unter Bilder.

 

19.06.2011

Leute ich sag`s euch gross werden ist anstrengen, na ja, was heisst gross, mit meinen nicht mal vier Kilos Kampfgewicht gehöre ich immer noch zu den Kleinen, aber im Kopf da bin mächtig gross…..

In der Zwischenzeit hab ich wieder mal viel erlebt…Haylee ist immer noch meine beste Spielpartnerin und wir haben es richtig gut miteinander. Ich darf ihr an den Ohren ziehen und in die Beine kneifen….muss dann halt etwas Gas geben damit sie mir nicht hinterher kommt….. herumtollen, ach wie ist das schööööön. Da wäre ja auch noch Liberty die Miezemausekatze, auch sie ist etwas grösser als ich, mit ihr spiel ich am liebsten fangen, mal bin ich vorne und mal sie und ab und zu legt sie mich auch mal flach. Aber wenn Liberty von ihren Streifzügen zurück kommt bin ich immer die erste die sie begrüsst. Mauwana ist leider nicht mehr bei uns, sie hat ihre Reise in den Hundehimmel angetreten….auch wenn sie mit mir nicht so richtig spielen wollte waren wir trotzdem gute Freunde.

Hundeplatz…..das ist auch was tolles, vor allem wenn ich mein „Gotti“ Patrizia sehe, da lass ich sogar meine Leinenhalterin stehen und muss sie zuerst begrüssen.

Agility heisst das wohl was wir da machen…durch den Tunnel flitzen und die Gudelis auf den Kontaktzonen abholen….huiiiii…. da bin ich ganz wild drauf, ob ich für meinen Zweibeiner wohl etwas zu schnell bin???

Beim Mantrailing kommt es dann auf meinen Riecher an, aber auch das ist für mich kein Problem, für eine lecker Belohnung gehe ich Meilen weit (Anmerkung des Zweibeiners: das ist doch noch leicht übertrieben)

Tja, wie ihr seht ist bei mir immer was los und wenn dann wirklich mal niemand was mit mir machen möchte spiele ich halt mit mir selber, Steilwandkurvenrennen auf der Couch macht auch alleine Spass…….

In diesem Sinne macht`s gut bis zum nächsten Mal

 

 

 

 

 

 

 

 

keine Navigation ? klicken Sie hier.